Lieferung und Rückgabe

Lieferung

Einfache europäische Lieferung mit 365 Tagen kostenloser Rückgabe & Umtausch.

Alle Bestellungen werden von unserem niederländischen Lager versandt. Es fallen keine zusätzlichen Steuern oder Zölle an.

Wir verwenden Deutsche Post, DHL Parcel und DHL Express für die Lieferung – je nach Standort.

Für Deutschland können wir auch an Packstationen liefern.

Wir versenden werktags, normalerweise innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung.

Land Lieferkosten pro Bestellung
Albanien €26
Österreich €8
Belgien €6
Bulgarien €13
Kroatien €14
Zypern €20
Tschechien €14
Dänemark €22
Estland €24
Finnland €26
Frankreich €5
Deutschland €5
Griechenland €22
Ungarn €11
Island €30
Irland €10
Italien €10
Lettland €24
Litauen €16
Luxemburg €7
Malta €25
Niederlande €4
Norwegen €30
Polen €10
Portugal €15
Rumänien €15
Slowakei €11
Slowenien €11
Spanien €12
Spanische Inseln €25
Schweden €22
Schweiz €25

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, informieren wir Sie per E-Mail mit einer Tracking-Nummer.

Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, sind alle unsere Lieferungen versichert. Wir ersetzen oder erstatten Ihre Lieferung immer, wenn es ein Problem gibt.

Wie alles, was wir herstellen und tun, sind auch unsere Lieferungen und Rücksendungen zertifiziert klimaneutral.

Für weitere Informationen über unsere Lieferungen besuchen Sie bitte unser Help Centre

Dies ist unsere Website 🇩🇪 Deutschland. Klicken Sie hier, um das Geschäft zu wechseln .

Rückgabe

Wir bieten 365 Tage kostenlose Rückgabe & Umtausch in Europa.

Unser Service ist papierlos. Sie brauchen kein Rückgabeformular.

Für die meisten Rückgabestellen benötigen Sie keinen Drucker.

Sie können Ihre Bestellung kostenlos umtauschen, so oft Sie wollen.

In der Regel nehmen wir den Umtausch oder die Rückerstattung einige Tage nach der Übergabe des Pakets an den Rücksendekurier vor.

Bitte senden Sie den Artikel in dem Zustand zurück, in dem er Ihnen zugesandt wurde. Wir können keine Rücksendungen mit sichtbaren Gebrauchsspuren annehmen, es sei denn, es liegt ein Qualitätsproblem vor.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Kauf zu Hause anzuprobieren, bevor Sie ihn tragen.

Zu Ihrer Sicherheit erstatten wir Ihnen den Kaufpreis, ersetzen ihn oder versuchen, ihn zu reparieren, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.

Klicken Sie hier, um eine Rückgabe oder einen Umtausch vorzunehmen

Für weitere Informationen über unsere Rücksendungen besuchen Sie bitte unser Help Centre